Info & Buchung unter Tel: 04721-667 600

Rauchentwicklung an Bord von MS "Fair Lady"

Am frühen Abend wurde heute die Feuerwehr an Bord von MS "Fair Lady" gerufen. Das Schiff der Reederei Cassen Eils befindet sich zur Zeit auf der Mützelfeldwerft in Cuxhaven, um die jährlichen Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie eine Umbaumaßnahme durchzuführen.
Gegen 19.35 Uhr am Abend bemerkte der Pförtner, dass offenbar eine Rauchentwicklung an Bord des Schiffes aufgetreten war und informierte umgehend die Reederei. Hier wurde im Rahmen der entsprechenden Meldekette die Feuerwehr herbeigerufen. An Bord befanden sich keine Personen; die Rauchentwicklung konnte durch die Einsatzkräfte behoben werden.
"Die Ursache ist für uns noch völlig unklar und muss untersucht werden", erklärte Cassen Eils-Geschäftsführer Peter Eesmann.