Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne
Auf die wichtigsten Fragen rund um das Angebot der Reederei Cassen Eils haben wir hier für Sie bereits die Antworten zusammengestellt.
Tickets für alle Fahrten mit der Reederei Cassen Eils können online, telefonisch oder per E-Mail gebucht werden sowie vor Ort am Fahrkartenschalter gekauft werden.
Im Anschluss an die Online-Buchung erhalten Sie ihr Ticket automatisch per E-Mail. Sollten Sie auf anderem Wege bestellt haben, können wir Ihnen die Tickets nach Zahlungseingang per Post oder als E-Mail zusenden. Alternativ können die Tickets auch am Schalter hinterlegt werden.
Sie erhalten eine Buchungsbestätigung und Ihre gebuchten Tickets nach der Online-Buchung automatisch per E-Mail.
Bitte drucken Sie ihr E-Ticket aus und halten Sie es beim Boarding bereit.
Sie können online mit Kreditkarte, Paypal oder per Überweisung zahlen.
Sie können bei uns mit Ihrer deutschen EC-Karte zahlen. EC-Karten aus dem Ausland können aus technischen Gründen leider nicht akzeptiert werden. Auch Kreditkartenzahlung ist möglich.
Bitte nehmen Sie dafür telefonischen Kontakt zur Reederei unter der Nummer 04721/667600 auf.
Erfolgt der Rücktritt 7 Tage vor Antritt der Fahrt, so erhält der Gast den vollständigen Fahrpreis zurück.
Erfolgt der Rücktritt zu einem späteren Zeitpunkt als 7 Tage vor dem geplanten Reisebeginn, jedoch früher als 2 Tage vor Reisebeginn, werden 50% des Reisepreises zzgl. 5 Euro fällig.
Erfolgt der Rücktritt (hier zählt auch ein Nichterscheinen) zu einem späteren Zeitpunkt als 2 Tage vor Reisebeginn, behält sich die Reederei vor, den gesamten Fahrpreis vom Reisenden zzgl. 5 Euro Bearbeitungsgebühr einzufordern.
Gutscheine können Sie ganz einfach online in unserem Gutscheinshop buchen. Sie können auch einen gedruckten Gutschein telefonisch unter 04721/667600 oder per E-Mail an info@cassen-eils.de bestellen.
Aufgrund von aktuellen Wind- und Wetterbedingungen können die Fahrzeiten variieren.
Bitte lesen Sie dazu unsere Gepäckhinweise.
Bitte seien Sie spätestens 45 Minuten vor der Abfahrt am Anleger.
Hunde dürfen angeleint zum gültigen Fahrpreis mitgenommen werden. Für die Mitnahme anderer Tiere kontaktieren Sie uns bitte vorab telefonisch unter 04721/667600 oder per E-Mail an info@cassen-eils.de
Derzeit wird nicht ausgebootet.
Nein, der zoll- und mehrwertsteuerfreie Einkauf ist nur auf der Insel Helgoland möglich.
Die Salons unter Deck sind Nichtraucherbereich. Auf den Außendecks ist das Rauchen gestattet.
Kontaktieren Sie uns gerne