Info & Buchung unter Tel: 04721-667 600

Sehr geehrte Reisegäste,

Bund und Länder haben die bestehenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie weiterhin verlängert. Es gilt weiterhin ein Verbot für touristische Reisen. Bitte beachten Sie dazu die Einreisebedingungen des Landes Schleswig-Holstein. Für die Einreise auf die Insel Helgoland muss laut Allgemeinverfügung Helgoland ein negatives Corona-Testergebnis vorliegen, dass bei Einreise nicht älter als 48 Stunden sein darf.

Corona-Schnelltest im Cassen Eils-Testzentrum möglich! --> mehr lesen!

Aufgrund der dynamischen Situation kann es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen und Verordnungen rund um die Corona-Pandemie kommen.

Bitte informieren Sie sich daher bei nachfolgenden Stellen:

Land Schleswig-Holstein

Kreis Pinneberg

Insel Helgoland



Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fahrkarten kostenlos auf einen anderen Termin umzubuchen oder Ihre Buchung ruhen zu lassen, bis Sie einen geeigneten Termin gefunden haben. So fallen für Sie keine Bearbeitungsgebühren an.
Sofern Sie Ihre Tickets komplett stornieren möchten, berechnen wir eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 4,-€. Gerne dürfen Sie diese bei Ihrem nächsten Besuch im Bereich unseres Parkplatzes als Guthaben verrechnen. 

Notwendige Schutzmaßnahmen
Bitte beachten Sie, dass eine Maskenpflicht gilt. Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz und schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen. Sollten Sie nicht über eine Maske verfügen, können diese limitiert an den Schaltern der Reederei Cassen Eils mit dem Ticket erworben werden.

Bitte bleiben Sie gesund!

 

Fahrplanänderungen für Helgoland

Aktuell liegen keine Meldungen vor.

Service bei Fahrplanänderung

Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung Ihre E-Mailadresse oder Handynummer (ohne Sonder- und Leerzeichen!) an und erhalten Sie im Falle einer Fahrplanänderung eine kostenlose Nachricht per Mail oder SMS. (Bsp.: 015012345678).